taschen


für alle Fälle gerüstet

 

dein treuer Begleiter - für zu Hause und für unterwegs

in Planung/Umsetzung

«Gifpfelstürmer»

das Organisationtalent

aus festem Stoff


in Planung/Umsetzung

«Senkrechtstarter»

Umhängetasche

aus festem Stoff

aus unserem Atelier

Unsere Liebe für alle Arten von Taschen grenzt schon fast an eine Obsession, wären wir nicht zugleich mit so viel Selbstdisziplin gesegnet, um unseren Drang, besonders schöne Exemplare unverzüglich zu ersteigern, in kreative Bahnen zu lenken. Unter diesem Aspekt erstaunt es wenig, dass wir für unser Sortiment auf jeden Fall eine Tasche kreieren wollten.

Eine Tasche, die es bis jetzt nur als Unikat gegeben hat und auf die wir schon seit vielen Jahren nicht mehr verzichten können, ist der «Gipfelstürmer». Ein wahres Organisationsgenie, das mir meine Mutter, Ihres Zeichens Schneidermeisterin, vor Jahren exakt auf meine Bedürfnisse hin geschneidert hat und die seitdem in unserem Haushalt ihren festen Platz und unsere Herzen in Windeseile erobert hat. Selbst beim Kampieren, für Tagestouren zu Fuss oder mit dem Rad oder auf Reisen mit Übernachtungen in B&B's oder Hotel's, der «Gipfelstürmer» ist immer mit dabei.