design

Design aus holz

Möbel, die inspirieren, verwöhnen und verzaubern

 

«für Stubenhocker, Quärdenker und Ästheten»


Wenn es um Einrichten und Wohnen geht, sind wir sehr, sehr anspruchsvoll. Ist doch das zu Hause ein Ort der Erholung, der Inspiration, des Friedens, der Ruhe und Geborgenheit. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt. Oder nochmals anders ausgedrückt: Der schönste Ort der Welt! So auf jeden Fall sehen wir das für uns. Deshalb haben wir uns bei der Wahl der Möbel stets auf unsere eigenen Kreationen verlassen. Zum grössten Teil stehen da noch heute erst Prototypen in den Räumen, was das Wohnen nur noch «heimeliger» macht. Um dir einen Eindruck der Lebensqualität zu verschaffen, die unsere Möbel aus dem «atelier eifach» in eine Wohnung zaubern, haben wir dir diese «Galerie» zusammengestellt, die wir mit den noch kommenden Produkten stets ergänzen werden.

 

«Wir hoffen, dir ein Gefühl fürs «eifach»-Wohnen vermitteln zu können, das Lust auf mehr macht.»

 

Bitte eintreten, verwöhnen lassen und geniessen!

«Quärdenker»

Massivmöbel

Linie – 1 –

Stuhl, Tisch und Hocker aus massivem Fichtenholz aus Schweizer Waldwirtschaft



«Stubenhocker»

Massivmöbel

Linie – 2 –